Theoretische Untersuchung der Erhaltungsmöglichkeiten der Neubaustrecken (bis Vmax = 200

TitelTheoretische Untersuchung der Erhaltungsmöglichkeiten der Neubaustrecken (bis Vmax = 200
StichwörterHochgeschwindigkeitsverkehr • Neubaustrecke
ISBN 
SignaturEGM 17036
Autor 

Theoretische Untersuchung der
Erhaltungsmöglichkeiten der Neubaustrecken (bis Vmax = 200 km/h): Anlage zum
Bericht der ZTL vom 4. April 1974 - 470/472 Jofh / Deutsche Bundesbahn /
Zentrale Transportleitung. - [Mainz]:, 1974. - 52 Bl., 15 Anl.: graph. Darst.

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder
Bitte hier einloggen:Log In
Zuletzt aktualisiert von Helmut.Bittner am 27.06.2013, 17:08:08.