Loibl, Martin:

TitelLoibl, Martin:
StichwörterMarketing • Hochgeschwindigkeitsverkehr
ISBN 
SignaturEGM 15012
Autor 

Marketingziele des
Angebots ICE. - [von: Martin Loibl]. - [Mainz]: Fachhochsch. des Bundes für
Öffentliche Verwaltung, 1993. - 28 Bl.: Ill., graph. Darst. (Schriften aus dem
Fachbereich Eisenbahnwesen; 1993,2). - 1993,2. - Mainz Zugl. Mainz,
Fachhochsch. des Bundes für Öffentliche Verwaltung, Hausarbeit, 1992

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.
Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder
Bitte hier einloggen:Log In
Zuletzt aktualisiert von Helmut.Bittner am 27.06.2013, 17:08:08.